Donnerstag, 19. August 2010

Rock am See und Beachvolleyballturnier 2010

Hallo,
das war dieses Jahr wiedermal eine geniale Open-Air-Fete.

Wir vom Orga-Team möchten uns bei all denen bedanken, die zur dieser super Veranstaltung beigetragen haben. Besonders bei den Band`s "Secret Diary" & "One" sowie DJ Thorsten Heese, die für die sensationelle Stimmung sorgten! Bei dem Auftritt der Band "One" hatten unsere Tontechniker leider einige Schwierigkeiten so dass der Sound nicht so rüber kam, wie beim Soundcheck am Nachmittag.

Natürlich möchten wir uns auch bei allen Gästen bedanken, für die gute Stimmung und das friedliche Verhalten.

Bedanken möchten wir uns auch bei allen Helfern und Helferinnen, die am Samstag und Sonntag einen wunderbaren Dienst geleistet haben. Hier besonders bei Stefan Alberding, Jörg "Snorre" Stratmann und allen freiwilligen Schiedsrichtern, die am Sonntag das Beachvolleyball-Turnier hervorragend gemeistert haben.

Das reicht an Lob- und Danksagungen. Wir hoffen es hat allen Spaß gemacht und das wir uns
im nächsten Jahr beim 15. Rock am See wiedersehen.

Gruß
das Orga-Team vom Rock-am-See, Scharrel

P.S.:
Die Bilder vom Samstag und Sonntag folgen in Kürze.